Die Suche ergab 173 Treffer

von Luca
So 10. Dez 2017, 00:09
Forum: 1002
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

"Nun, meinen Namen habe ich euch bereits genannt - und leider hatte ich nicht das Glück, in eine edle Familie hineingeboren worden zu sein." begann der Verkleidete seine Rede. "Doch ich kann euch sagen ..." Plötzlich hielt er inne und sah sich nach hinten um. Hinter einigen aufgestapelten Tonnen war...
von Luca
Sa 9. Dez 2017, 23:53
Forum: 999
Thema: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]
Antworten: 67
Zugriffe: 1706

Re: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]

Der Ghul stiefelte breitbeinig die wenigen Meter zu der grazilen Frau hinüber, während sein Herr ihn mit Argusaugen beobachtete. Abramo stellte sich mit auf den Rücken verschränkten Armen hinter Sousanna, ein wenig näher vielleicht als er es bei Luca getan hätte, und signalisierte die Bereitschaft ...
von Luca
Sa 2. Dez 2017, 17:43
Forum: 1002
Thema: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]
Antworten: 25
Zugriffe: 653

Re: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]

"Natürlich, natürlich." Ein wenig mürrisch ob des gönnerhaften Grinsens des Paladins war der Ravnos drauf und dran, noch eine Bemerkung nachzuschieben, zuckte dann aber doch nur mit den Schultern. "Ich denke, diese Begungung wird nicht unsere letzte gewesen sein. Also dann, auf Wiedersehen." Der Umm...
von Luca
Mo 27. Nov 2017, 23:33
Forum: 1002
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 736

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Der Ravnos schaute kurz überrascht, aber nicht verärgert ob des angeschlagenen Themas. "Um ehrlich zu sein, neben der Arbeit gibt es nur wenig Raum für Freizeit. Wenn das Geschäft nicht ruft und auch diese nervigen Ghule einmal Ruhe geben, streiche ich gern in Kneipen umher und höre dort die neuest...
von Luca
Mo 27. Nov 2017, 23:27
Forum: 1002
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Der Ravnos sprach weiter, und Ilario könnte bei genauem Hinhören tatsächlich einen recht exotischen Akzent wahrnehmen. Die Aussprache einiger Wörter mochte er wohl wirklich schon einmal aus venezianischen Mündern gehört haben, aber nicht alle. Die Stimme dieses Mannes schien wohl von mehr als nur e...
von Luca
So 19. Nov 2017, 14:34
Forum: 1002
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Die Sache mit der 'Herrin der schwarzen Segel' klang wichtig, hier bot sich die einmalige Chance, mehr über sie zu erfahren. Wenn er es nur geschickt anstellen würde ... Rasch machte der Ravnos mehrere schnelle Schritte, bis er direkt hinter der kleinen Gruppe stand und bemühte sich um die höflichs...
von Luca
So 19. Nov 2017, 14:08
Forum: 1002
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 736

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Luca sah ernst drein. "Ich werde mal darüber nachdenken und mit Sousanna sprechen. Wenn wir eine Idee haben, ein lohnendes Ziel, dann setzen wir uns mit dir in Verbindung." Bei der Erwähnung einer legendären Diebesbande stutzte der Ravnos. "Zu viert? Wen hättest du als vierten im Bunde im Kopf, Ram...
von Luca
So 12. Nov 2017, 00:06
Forum: 1002
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Herrin von den schwarzen Segeln? Das klang sehr interessesant ... ob das merkwürdige Gespann noch mehr Informationen preisgeben würde? Luca war mit einem Mal höchst konzentriert, und sämtliches Seemannsgehabe fiel von ihm ab. Die drei waren während ihrer Plauderei an ihm vorbeigeschlendert, als er ...
von Luca
Mi 8. Nov 2017, 11:29
Forum: 1002
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 736

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Sicher würden wir zu einer Übereinkunft kommen, ich würde diese Geheimnis selbstverständlich entsprechend vergüten! Aber da auch ich nicht weiß, ob sowas möglich ist, müssen wir das wohl oder übel ohnehin vertagen." "Nun, ich komme allein zurecht. Aber natürlich kann eine Zusammenarbeit sehr ertrag...
von Luca
Mo 30. Okt 2017, 23:12
Forum: 1002
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 736

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Mein Spezialgebiet? Inbesondere teure Sachen, für die man lieber wenig Geld investieren will, wenn du weißt, was ich meine." , ließ der Ravnos ungerührt vernehmen. "Es hat sich herausgestellt, dass dies am Lukrativsten ist. Vor allem, wenn man unserer Fähigkeiten bedenkt, die die Sache doch sehr er...