Die Suche ergab 168 Treffer

von Luca
So 19. Nov 2017, 14:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Die Sache mit der 'Herrin der schwarzen Segel' klang wichtig, hier bot sich die einmalige Chance, mehr über sie zu erfahren. Wenn er es nur geschickt anstellen würde ... Rasch machte der Ravnos mehrere schnelle Schritte, bis er direkt hinter der kleinen Gruppe stand und bemühte sich um die höflichs...
von Luca
So 19. Nov 2017, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 26
Zugriffe: 441

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Luca sah ernst drein. "Ich werde mal darüber nachdenken und mit Sousanna sprechen. Wenn wir eine Idee haben, ein lohnendes Ziel, dann setzen wir uns mit dir in Verbindung." Bei der Erwähnung einer legendären Diebesbande stutzte der Ravnos. "Zu viert? Wen hättest du als vierten im Bunde im Kopf, Ram...
von Luca
So 12. Nov 2017, 00:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Herrin von den schwarzen Segeln? Das klang sehr interessesant ... ob das merkwürdige Gespann noch mehr Informationen preisgeben würde? Luca war mit einem Mal höchst konzentriert, und sämtliches Seemannsgehabe fiel von ihm ab. Die drei waren während ihrer Plauderei an ihm vorbeigeschlendert, als er ...
von Luca
Mi 8. Nov 2017, 11:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 26
Zugriffe: 441

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Sicher würden wir zu einer Übereinkunft kommen, ich würde diese Geheimnis selbstverständlich entsprechend vergüten! Aber da auch ich nicht weiß, ob sowas möglich ist, müssen wir das wohl oder übel ohnehin vertagen." "Nun, ich komme allein zurecht. Aber natürlich kann eine Zusammenarbeit sehr ertrag...
von Luca
Mo 30. Okt 2017, 23:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 26
Zugriffe: 441

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Mein Spezialgebiet? Inbesondere teure Sachen, für die man lieber wenig Geld investieren will, wenn du weißt, was ich meine." , ließ der Ravnos ungerührt vernehmen. "Es hat sich herausgestellt, dass dies am Lukrativsten ist. Vor allem, wenn man unserer Fähigkeiten bedenkt, die die Sache doch sehr er...
von Luca
So 29. Okt 2017, 23:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: [1002]Ebbe und Flut [Luca, Ilario, offen]

Neben den Kriegsschiffen fanden sich im Hafen jede Menge Handelsschiffe. Bauchig und breit, um möglichst viel Fracht transportieren zu können, lagen sie wie gestrandete Wale an den Kais der Stadt. Daneben lockten Keipen und Bordells, und nach der langen Seereise und mit ausbezahlter Heuer konnten e...
von Luca
Fr 27. Okt 2017, 00:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]
Antworten: 22
Zugriffe: 397

Re: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]

Der Ravnos ließ nicht locker. "Ich wusste nicht, dass es einen Bund gibt, der sich ein Viertel der Stadt aufgeteilt hat. Erstreckt sich euer Einfluss noch auf weitere Gebiete? Ich frage dies nur, damit ich euch nicht in die Quere komme." Was hatte es mit diesem Bund auf sich, um wer gehörte dazu? E...
von Luca
Do 26. Okt 2017, 23:56
Forum: Forenspiele
Thema: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]
Antworten: 65
Zugriffe: 1260

Re: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]

Luca hielt einige Handbreit vor ihr an. "Sicher, sicher. Eine Nachricht wird ausreichen." , ließ der Ravnos vernehmen, der nicht ganz bei der Sache zu sein schien. "Peppe wird sie hier in Empfang nehmen und an mich weiterleiten." Dann rief er mit allerdings kaum erhobener Stimme nach Abramo. Dieser...
von Luca
Di 17. Okt 2017, 23:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 26
Zugriffe: 441

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Zweifellos ein sinniger Vorsatz. Aber ist das wirklich ein Ziel? Oder nicht eher eine Methode, mit der du dein Ziel erreichen willst? Und welches wäre das - in Ruhe deinem Tätigkeiten nachgehen? Bekanntschaft zu erlangen als tüchtiger Baumeister? Oder sind es doch Macht und Einfluss?" Der Ravnos sp...
von Luca
So 15. Okt 2017, 00:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]
Antworten: 22
Zugriffe: 397

Re: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]

"Sprecher des ... Bundes?" Blick und Stimme des Ravnos verrieten eindeutig, dass er nicht verstand. "Welcher Bund?" "Einem Fürsprecher würde ich meine Dankbarkeit bieten." Der Ravnos ließ ein, wie er hoffte, höfliches Lächeln sehen. "Nun, Gerüchte sind ... Gerüchte und müssen nicht zwangsläufig zutr...