Die Suche ergab 129 Treffer

von Sirius
Mi 6. Sep 2017, 08:35
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Sirius nickte "Zu wissen dass das Tier meinen Horizont eines Tages erweitern wird macht mich wissbegierig."

Nach einer kurzen Überlegung fragte er dann "Hab ich dir erzählt dass ich in meinem ersten Leben in Luccoli aufgewachsen bin?"
von Sirius
Fr 1. Sep 2017, 06:20
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Sirius nickte brummig "Ja.. vielleicht werde ich es dann verstehen. Aber du kannst nicht bestreiten dass es bei deinen Feinden als auch deinen Verbündeten einen gewaltigen Eindruck macht, wenn ihre Mannen mit gespaltenem Schädel noch versuchen zu ihren Müttern zu laufen... und ein tollwütiger Kriege...
von Sirius
Do 24. Aug 2017, 18:02
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

"Das sehe ich genauso Brimir" antwortete Sirius ehe seine Gesichtszüge sich ins gleichgültige verzogen. "Weißt du.. ich habe lange genug Mitleid mit den Menschen gehabt.. bis mir wieder einfiel wer mir eigentlich alles genommen hat... und das war der Mensch. Ich habe meine Familie verloren und ich ...
von Sirius
Mo 21. Aug 2017, 21:03
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

"Ich habe mir überlegt wie ich vorgehen sollte.. Verstärkung rufen? Euch durch eine List befreien? Aber bevor ich mir eine Frage ausgesucht hatte, welche es zu beantworten galt, wart ihr auch schon wieder frei." antwortete Sirius bei einem Griff in den Boden. Ein Stück Erde war es was Sirius folgli...
von Sirius
So 20. Aug 2017, 14:51
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Sirius überlegte angestrengt.. "Der vor dem wir auf die Knie sollten, kam umhüllt mit einem Mantel und Kapuze in meinen Raum und setzte sich neben mich als wäre er ein Priester mit Herz und Sorge um mich. Er wollte wissen wie ich dich und Acacia sowie die momentane Lage in Genua einschätze, ich habe...
von Sirius
Mi 16. Aug 2017, 18:17
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Sirius sprang schnell in eine Hose und griff nach seiner Dane-Axt.. "Godeoc hat mich und meine Feinde beinahe zeitgleich nieder gemacht und als ich mich noch bewegte sah er mich erst an bevor er den Findling auf mich hämmerte..." sprach Sirius auf dem Weg nach draußen. "Eine komische Art mich zu sch...
von Sirius
Mi 16. Aug 2017, 16:14
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

"Bei den Göttern, bei den ganzen Informationen geht mir fast der Schädel fliegen.." sprach Sirius dann leicht verwirrt und beinahe flüsternd vor sich hin. "Aber warte mal.. das heißt mein Befreier ist dem Mann unterstellt welcher mich verdammt hat?" Sirius lehnte sich bei der Frage mit ernster Mine...
von Sirius
Mi 16. Aug 2017, 15:15
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

"Nunzio.." knurrte Sirius vor sich hin, ehe er sich wieder auf den Stuhl setzte.. "Tragische Sache für Archibald, aber bei allem Respekt, wenn er so schlecht trainiert wurde wie er mich trainiert hatte, wundert es mich weniger." gab der junge Gangrel mit überraschend kalter Stimme von sich. Sein Ve...
von Sirius
Mi 16. Aug 2017, 14:01
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Bei den Worten über die Nosferatu wurden Sirius Ohren beinahe spitz wie die einer Fledermaus.. "War nicht der Armbrustträger der stets gebeugt steht von den Nosferatu? Der mich mit Angelique damals gefunden hat." Vergonzo hatte zur Befreiung Sirius beigetragen und anscheinend steckte in dem Buckel m...
von Sirius
Mi 16. Aug 2017, 10:06
Forum: 1002
Thema: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]
Antworten: 29
Zugriffe: 609

Re: [1002] Zurück in der Familie [Sirius]

Sirius verging die gute Laune als das Thema ernst wurde und gab zwischenzeitlich ein Knurren von sich. "Kannst du dich an unsere Bootsfahrt erinnern? Auf der Suche nach Vaukhar.. Da hast du mich über die Clans unterrichtet und sagtest die Ventrue sind stets auf ihren eigenen Vorteil aus." Der junge ...